DIE KLINIK

Sie sind in guten Händen.

Es ist besonders wichtig für uns, unseren PatientInnen maximalen Komfort und Sicherheit zu bieten. Unser Ästhetikzentrum in einem 150 Jahre alten Haus in der Wiener Altstadt vermittelt sofort ein herzliches Willkommen. Die Patientenzimmer und Eingriffsräume sind auf modernstem technischen Niveau ausgestattet um maximale Unterstützung und Betreuung während des gesamten Eingriffs, inklusive Vor- und Nachsorge, zu bieten.

 
 

ÜBER MICH

Chirurgische Handarbeit und ästhetisches Feingefühl für maßgeschneiderte Lösungen
Ihres Äußeren sind meine Leidenschaft. 
Seit meiner Promotion im Jahr 2000 lebe ich für die plastische Chirurgie, bilde Jungärzte und Kollegen in meiner Tätigkeit als lehrender Oberarzt aus und besuche laufend internationale Fortbildungskongresse, bei denen ich Vorträge halte und mit internationalen Spezialisten im Diskurs stehe.

15085606_218797128556257_581580488427975
 

AUSBILDUNG

Erfahrung, auf die Sie sich verlassen können.

 

2000

PROMOTION ZUM 
DR. MED. UNIV.

2001-2010

FACHARZTAUSBILDUNG ZUM PLASTISCHEN CHIRURGEN AM AKH WIEN & KONTINUIERLICHE ZUSAMMENARBEIT MIT DOZENT DR. WORSEG IM INSTITUT FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE BIS 2016.

ab 2011

OBERARZT IM WILHELMINENSPITAL

seit 2016

PRIVATORDINATION IN 1010 WIEN & IN BADEN BEI WIEN

american-society-of-aesthetic-weiss.png
isaps-weiss.png
american-society-weiss.png
weiss-oesterreichische-gesellschaft.png
 

Alexandra Michaela Pfeifer

Vor ein paar Jahren, in einer schweren Umstellung meines Lebens, habe ich gelernt mehr auf MICH zu achten. Mehr Frau zu sein! Ich habe zu meinem Glück im plastischen Chirurgen Dr. Harald Beck einen Menschen gefunden, der mir ermöglicht hat mich in meinem Körper absolut wohl zu fühlen.